Weihnachtsfeier der Leichtathleten

Die diesjährige Jahresabschlussfeier der Leichtathletikabteilung, fand erstmals in der Leichtathletikhalle des WTV statt. Zu Beginn standen Spiele für alle auf dem Programm. Einen Weihnachstbaum aus Legosteine bauen, ein Weihnachtsmannwettlauf, Stabweitsprungstaffel auf 10m springen, Hochsprungaddition und Gruppenpuzzeln sorgten für etwas Bewegung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach wurden bei Kaffee, Kuchen und frischen Waffeln die Ergebnisse diskutiert. Es folgte die Ehrungen der Jahrgangsbesten der jeweiligen Altersklassen. Lukas von Brakel wurde für sein besonderes Engagement im Verein mit dem Fabian-Jantz-Ehrenpreis ausgezeichnet. Die Gruppenhelfer erhielten ebenso, wie die stellertretend für die vielen Helfer ausgezeichneten Juliane Bur, Stefan Bur und Jürgen Storm einen Vereinshoodie, als kleines Dankeschön für ihre Unterstützung. Ein weiteren Dank galt den Trainerinnen und Trainern.

 

 

 

 

Die Jahresabschlussfeier klang dann beim gemütlichen Plausch in der Leichtathletikhalle aus.