Rege Teilnahme und gute Leistungen bei den offenen WTV-Vereinsmeisterschaften

Bei teilweise Sonnenschein und unter reger Teilnahme der Aktiven im Alter ab 8 Jahre bis zu den Seniorenklassen fanden am vergangenen Samstag die diesjährigen offenen WTV-Vereinsmeisterschaften der Leichtathletik statt.

Das RWE-Auestadion freute sich neben den Abteilungen auch über benachbarte Vereine, welche für die Einzeldisziplinen und Mehrkämpfe gemeldet hatten.

Angeboten hatte das Team um Manfred Frach die nachfolgenden Wettbewerbe:

Männer (Jg 95 und älter), mU20 (Jg 96/97), m.U18 (Jg 98/99)

100m, Weit, Kugel, 3000m

Frauen (Jg 95 und älter), wU20 (Jg 96/97), wU18 (Jg 98/99)

3-Kampf (100m, Weit, Kugel), 3000m

Schüler/Schülerinnen U16 (Jg 00/01)

4-Kampf (100m, Weit, Hoch, Kugel), 800m

Schüler/Schülerinnen U14 (Jg 02/03)

3-Kampf (75m, Weit, 200g Ball), 4-Kampf= (3-Kampf+Hoch),

sowie 4x75m und 800m (m/w) Schüler/Schülerinnen U12 (Jg 04/05))

3-Kampf (50m, Weit, 80g Ball), 4 Kampf= (3Kampf+Hoch),

sowie 4x50m und 800m (m/w)

Schüler/ Schülerinnen U10 und U8 (Jg 06 und jünger)

3-Kampf (Sprint, Weit, Wurf), Staffel, Stadionlauf (2 Runden)

So kam es zum Saisonausklang der Leichtathleten noch zu einem stimmungsvollen Wettkampf, bei dem ordentliche Leistungen zu verzeichnen waren. Nachfolgend eine kleine Bilderstrecke vom Tage.

Die ausführlichen Ergebnisse erhalten Sie in der Rubrik „Ergebnisse“.

jona_schumann_hochsprung_m14_web.jpg

vereinsmeisterschaften_3_web.jpg

vereinsmeistersschaften_5_web.jpg

vereinsmeisterschaften_1_web.jpg

vereinsmeisterschaften_4_web.jpg

vereinsmeisterschaften_6_web.jpg