MeineInsel Norderneylauf 2017

Im Rahmen einer gemeinsamen Familienfreizeit einiger WTV Kinder, nahmen diese am MeineInselNorderney-Lauf am 16.Juli teil. Start und Ziel waren am Kurhaus mitten in der Stadt Norderney. Die 1,5km Strecke ging einmal rund um Kurplatz. Hier belegte Fynn Axmann in 5,30min den ersten Platz in seiner Altersklasse U14. Lene Stumpen wurde in 5,58min Zweite in ihrer Altersklasse U14. Finja Jüngling wurde Vierte mit 6,27min bei den Mädchen U12.

 

Die 5km Strecke bestand aus einem Rundkurs, durch die Parkanlagen der Insel, entlang der Promenade mit Meerblick sowie durch die Innenstadt von Norderney, mit Ziel am Kurhaus. Hier belegte Niklas Gramm in 22,27min den ersten Platz bei den U12ern.

 

 

Die Natur der Insel und die einzigartige Atmosphäre macht den Meine Insel Lauf zu einem ganz besonderen Lauferlebnis. Nach dem Lauf durfte natürlich das erfrischende Bad in der Nordsee nicht fehlen.